Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Kurz und Gott Lichtblicke

Kurz und Gott Lichtblicke

Normaler Preis €10,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €10,00 EUR
Sonderverkauf Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Auszeit für die Seele: anspruchsvoller Geschenkband, durchgängig 4-farbig illustriert 
mit Bleistiftskizzen von Eberhard Münch.
Gedanken, die unser Innerstes auf den Punkt bringen, entfalten in uns eine ganze Welt der
Hoffnung und Zuversicht.

Eine - in vielfacher Hinsicht - schöne Geschenkidee. 

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 11 reviews
0%
(0)
100%
(11)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Erhard Bastian
Texte und layout sind sehr ansprechend

Thanks!

T
TEST-Account Eckstein
Lichtblicke einfach!

Dieses attraktive Büchlein lädt nicht nur zum Selberlesen ein, sondern eignet sich hervorragend zum Weitergeben - selbst an weiter entfernte Personen und solche, die dem christlichen Glauben eher distanziert gegenüberstehen. Wenn ich zum Hausarzt, zum Zahnarzt, zur Apotheke, zu einer Firma gehe, habe ich immer zwei bis drei Exemplare dabei. Mit einem freundlichen Augenzwinkern "vielleicht können Sie heute auch ein paar LICHTBLICKE gebrauchen" lasse ich dann nicht nur dem Chef, sondern auch den Empfangsdamen jeweils ein Geschenk-Büchlein da.

I
Ingeborg Schwöbel
sehr gut, sehr schön und sehr inhaltsreich

Klein aber oho! Dieses Büchlein ist wunderschön gestaltet mit bunten Seiten dazwischen und netten Zeichnungen. Die Texte sind mir aus dem Herzen gesprochen, einfach wunderbar und glaubensstärkend. Danke! Ich wünsche dem Büchlein viele Leser!

J
Johanna Muschkowski
Aus dem Leben und für das Leben, Prof.Eckstein eben

Ein schönes Geschenkbüchlein für Menschen,die sich nicht viel Zeit nehmen wollen oder auch tatsächlich haben.Jeder Leser kann gewiss sein durch die kurzen und tiefsinnigen Texte Anstösse/Impulse und Orientierung zu Gott und Seinen Wahrheiten hin zuerhalten. Natürlich gilt das auch für einen selbst.

C
Claudia
Schön handlich, gut auch für unterwegs (passt immer noch mit in die Handtasche oder größere Innen...

Kurze und knackige Texte, seel./geistig wohltuend und auferbauend ....:-)!♥