Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Wie will die Bibel verstanden werden Grundlagen des Glaubens 4

Wie will die Bibel verstanden werden Grundlagen des Glaubens 4

Normaler Preis €16,95 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €16,95 EUR
Sonderverkauf Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Wie will die Bibel verstanden werden?  Gibt es eindeutige Hinweise für ihre Auslegung? Wie kann das Wesentliche also ohne "Verwässerung" bewahrt werden? Hans-Joachim Eckstein zeigt wie wir einen selbstkritischen Abstand von den eigenen Vorurteilen lernen können. 

Achtung: deutlich erweiterte Neubearbeitung und Neuauflage von 'Gesund im Glauben'.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
O
Oli
Absolut empfehlenswert!

In Zeiten, wo viele christliche Denominationen mit einer „Jesus + ...“-Botschaft für viel Verwirrung gesorgt haben, ist dieses Buch von Herrn Eckstein eine wohltuende und klare Erklärung, wie die Bibel tatsächlich gelesen werden möchte. Jesus Christus ist hier einzig und allein das Zentrum der Betrachtungen. Wunderbar!

S
Simone Zimmer
Sehr wertvoll!!!!

Ich bin noch am Lesen des Buches, aber jetzt schon freue ich mich über die Hilfestellungen und Anregungen, die darin zu finden sind.